Category Allgemein

Fahrradtour am 30. September 2017

Hallo Borussinnen und Borussen,

unsere Fahrradtour startet am Samstag, den 30. September pünktlich um 11:00 Uhr an der Fahrradstation am Bahnhof. Wer kein verkehrssicheres Fahrrad besitzt, kann sich dort eines ausleihen, Achim ist etwas früher da und spendiert noch eine Runde Druckluft für die Reifen.

Gegen 14:00 Uhr werden wir wieder in Werne sein. In Mau`s Krone gibt es etwas zu futtern und Radler zu trinken. Bei gutem Wetter wird vielleicht der Grill zum Einsatz kommen. Anschließend sehen wir uns gemeinsam das Auswärtsspiel gegen Augsburg an.

Noch Fragen?

Wir wollen einigermaßen vernünftig und realistisch kalkulieren, daher brauche ich eure Meldung bis kommenden Montag, 25. September. Wer sich nicht anmeldet, bekommt Samstag nichts zu Essen.

Schwarzgelbe Grüße

Martin

Read More